Shadows of Night 2 - Shadows of Past

Verfasser: Anie Parker (5)
VÖ: 31. März 2015
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Geheimnisse (6371), Serienmörder (1351), Unsterblichkeit (279), Vampire (2089), Vergangenheit (1274), Verwandlung (265)
Der 160jährige Vampir Victor Stone drängt seine Freundin Katlynn dazu, sich endlich in eine Unsterbliche verwandeln zu lassen. Obendrein wird ihre Beziehung durch einen Serienkiller und ein Geheimnis aus Victors Vergangenheit auf eine harte Zerreißprobe gestellt ...
Lesermeinungen (2)     Leseprobe
Kommentar vom 27. Mai 2015 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» In "Shadows of Past" geht die Geschichte von Victor Stone und Katlynn Harris aus "Shadows of Night" weiter und sollte für jeden ein Pflichtkauf sein, der das erste Buch mochte, denn es geht mindestens genauso gut weiter. Super fesselnd geschrieben mit vielen freudigen und vielen traurigen Stellen. Da kann man einfach nicht aufhören, ein ganz toller Roman!!«
  3      0        – geschrieben von Luisa aus B.
Kommentar vom 9. Mai 2015 um 20:58 Uhr (Schulnote 2):
» Es müsste eigentlich "Shadows of the Past" heißen, oder? Na, wie dem auch sei, Namen sind Schall und Rauch. Viel wichtiger war die Qualität des Buchs, und die war so hoch, dass ich sagen würde, dass das, was im ersten Buch als Maßstab gesetzt worden ist, auch gut wieder erfüllt worden ist. Ein emotionsgeladener Roman, den man gerne schnell liest.«
  4      2        – geschrieben von Eve B.