Denn es wird kein Morgen geben

Als der beliebte Feuerwehrmann Martin König verschwindet, wird Psychotherapeutin Tessa Ravens vom Kriseninterventionsteam gebeten, sich um die Frau des Vermissten zu kümmern. Schnell findet Tessa heraus, dass dahinter Explosives steckt: König verschwand nach einem heftigen Streit mit seiner Frau. Die hatte auf seinem PC Fotos der gemeinsamen Tochter gefunden. Fotos, die ein Vater nie von seiner Tochter machen sollte. Dann wird Martin König tot aufgefunden. Hauptkommissar Koster übernimmt die Ermittlungen, ohne zu wissen, dass auch Tessa in den Fall involviert ist. Seit ihrer kurzen Affäre vor über einem Jahr herrscht Funkstille zwischen den beiden. Nun müssen sie sich zusammenraufen, in einem Fall, der beide bis an ihre Grenzen bringt.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension
Kommentar vom 22. Juni 2015 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat das große Lob, das ihr ihm in der langen Rezension ausgesprochen habt, vollends verdient. Ich war auch schwer begeistert und muss zustimmen, die Entwicklung zwischen Tessa und ihrem Kommissar fand ich beinahe genauso spannend wie die Ermittlung. Sehr gut geschrieben.«
  4      0        – geschrieben von HeavyCross