Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Niemand wird dich vermissen
Verfasser: Uwe K. Alexi (4)
VÖ: 26. November 2014
Themen: Aids (17), Folter (95), Frankfurt (204), Gier (121), Pharmaindustrie (44), Skrupellosigkeit (10)
Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht! Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen. Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos? Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität?
Armin Anders 3 - Wahn und Sinn
Geschrieben von: Uwe K. Alexi (14. September 2018)
Armin Anders 1 - Opfer und Täter
Geschrieben von: Uwe K. Alexi (1. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Niemand wird dich vermissen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.