Wir grüßen unseren neuesten User »Anti81«!

Serenity Hill - Die Liebe deines Lebens
Verfasser: Daniela Felbermayr (33)
VÖ: 2. April 2015
Themen: Erbschaft (387), Farm (168), Geheimnisse (3698), Kleinstadt (627), Machos (53), Provinz (354), Wisconsin (13)
Cat, die in einer Beziehung steckt, die ihren Zenit längst überschritten hat, wird von ihrer Mutter nach Wisconsin geschickt, um ihren unbekannten Onkel zu beerdigen. Dort trifft sie auf Nick, den sie für einen machohaften Provinzler hält, während er denkt, sie sei einer Erbschleicherin. Beide erben gemeinsam die Farm des verstorbenen Mannes ...
Kommentar vom 7. Mai 2015 um 14:47 Uhr (Schulnote 2):
» Nette Liebesgeschichte, die durch viele amüsante Stellen überzeugt und sich gut liest. Ein paar Hängepartien gibt es nur dadurch, dass ein paar Sachen mehrfach wiederholt werden, selbst solche, die eigentlich gar nicht relevant sind. Entscheidend aber ist, dass das alles in allem eine schön erzählte Romanze war, die einige Höhen und Tiefen überstehen musste, wie man sich das eben von einem guten Buch vorstellt. :)«
  4      1        – geschrieben von Sina14
Kommentar vom 27. April 2015 um 20:21 Uhr (Schulnote 2):
» Nett Geschichte mit einigen witzigen, vor allem aber vielen tollen romantischen Momenten. Kann ich empfehlen, hatte meinen Spaß! Nur ab und zu wirkte das ein bißchen zu sehr in die Länge gezogen.«
  3      1        – geschrieben von Tinkerbell