Wir grüßen unseren neuesten User »yannick25«!

Alles außer Austern
Verfasser: Tessa Hennig (9)
Verlag: List (283) und Ullstein (1046)
VÖ: 8. April 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2503)
Themen: Bretagne (49), Ehemann (119), Freundschaft (1554), Tod (929), Urlaub (643)
Leider existiert für »Alles außer Austern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lieblingsmomente 2 - Lieblingsgefühle
Geschrieben von: Adriana Popescu (14. April 2014)
Lieblingsmomente - Tristans Moment
Geschrieben von: Adriana Popescu (21. Dezember 2013)
Das schräge Leben des Ben Polar
Geschrieben von: Adriana Popescu (21. Dezember 2014)
Kommentar vom 24. Oktober 2015 um 16:17 Uhr (Schulnote 2):
» "Alles außer Austern" ist an sich so ein ganz klassischer Urlaubsroman, aber man kann ihn auch lesen, wenn man den Urlaub schon hinter sich hat und der Sommer vorbei ist. Man fühlt sich schön in die Bretagne versetzt, als wäre man wirklich dort, und bekommt eine schöne gefühlsbetonte Geschichte präsentiert, die niemandem weh tut und einem ein schönes wohliges Lesegefühl beschert. Mir hat es jedenfalls gefallen.«
  3      0        – geschrieben von Schwanenherz