Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Miche...«!

Alles außer Austern
Verfasser: Tessa Hennig (10)
Verlag: List (288) und Ullstein (1087)
VÖ: 8. April 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2663)
Themen: Bretagne (56), Ehemann (126), Freundschaft (1660), Tod (989), Urlaub (690)
Leider existiert für »Alles außer Austern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Oktober 2015 um 16:17 Uhr (Schulnote 2):
» "Alles außer Austern" ist an sich so ein ganz klassischer Urlaubsroman, aber man kann ihn auch lesen, wenn man den Urlaub schon hinter sich hat und der Sommer vorbei ist. Man fühlt sich schön in die Bretagne versetzt, als wäre man wirklich dort, und bekommt eine schöne gefühlsbetonte Geschichte präsentiert, die niemandem weh tut und einem ein schönes wohliges Lesegefühl beschert. Mir hat es jedenfalls gefallen.«
  3      0        – geschrieben von Schwanenherz