Collector 2 - Operation Vade Retro

Verfasser: Markus Heitz (77)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 11. März 2013
Genre: Science Fiction (4103)
Seiten: 592 (Broschierte Version), 593 (Kindle-Version)
Themen: 31. Jahrhundert (7), Justifiers (4)
Nachdem die Menschheit einer außerirdischen Spezies namens "Collectors" zum Opfer gefallen ist, die scheinbar nicht zu stoppen sind, beginnt sich Widerstand zu regen. "Operation Vade Retro" ist die Fortsetzung zu Markus Heitz' Science-Fiction-Story "Collector" aus dem "Justifiers"-Universum.
Kommentar vom 12. Juni 2013 um 18:55 Uhr:
» Eigentlich war es von meiner Seite aus schon ziemlich töricht, "Operation Vade Retro" überhaupt zu lesen, denn der Vorgänger war schon ziemlich mau. Allerdings mag ich Heitz eigentlich, zumindest viele seiner früheren Bücher. In der letzten Zeit kommt einfach nicht mehr viel gescheites bei rum. Vermutlich ist die schiere Masse an Büchern, die er schreibt, einfach zuviel, denn so was wie das hier hätte eigentlich durchs Raster rutschen müssen.«
  1      0        – geschrieben von thegiox