Wir grüßen unseren neuesten User »luka 156«!

Darling 1 - Goodbye, Darling
Verfasser: Drucie Anne Taylor (96)
Verlag: Angelwing (119) und Eigenverlag (21975)
VÖ: 5. April 2015
Seiten: 152 (Taschenbuch-Version), 214 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 161 (Kindle-Version)
Themen: Hawaii (101), Inseln (2168), Seitensprung (260), Surfer (68), Urlaub (948)
Nachdem sie von ihrer großen Liebe betrogen wurde, folgt Justice Stacy den Rat ihrer Freundinnen und macht kurzerhand einen Strandurlaub auf Hawaii. Dort trifft sie auf einen jungen Mann, der zwar gut aussieht, aber sie extrem beleidigt ...
Kommentar vom 6. Mai 2015 um 12:57 Uhr (Schulnote 1):
» Jepp ganz toller Einstieg in die Darling-Serie, super locker und flockig geschrieben. Die Atmosphäre ist genauso leicht und angenehm wie bei den Coral Gables Büchern von Drucie. Die Protas sind auch super. Alles in allem kann ich schon jetzt versprechen, dass ich eine Stammleserin von der Darling-Serie sein werde.«
  5      0        – geschrieben von Scica
Kommentar vom 26. April 2015 um 16:03 Uhr (Schulnote 1):
» Drucie Anne Taylor bringt mit diesem Buch eine neue Serie an den Start und ich bin schon jetzt schwer begeistert. Man ist gleich von Anbeginn an einfach nur mitgerissen, was für ein gefühlsbetonter starker Einstieg, und was für ein tolles Setting (Hawaii!), das sein Übriges hinzutut. Ein echter Pageturner!«
  4      1        – geschrieben von Mausezahn