Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

The Storm 2 - Durch den Sturm
Verfasser: Samantha Towle (11)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 7. April 2015
Themen: Hochzeit (1760), Journalisten (1271), Kalifornien (329), Kinder (589), Los Angeles (445), Rockstar (398), Vergangenheit (1257)
Reihe: The Storm (Samantha Towle) (5)
Charts: Einstieg am 22. April 2015
Zuletzt dabei am 27. Mai 2015
Musikjournalistin Tru Bennett hat es geschafft, das Herz von Rockstar Jake Wethers zu erobern. Die Hochzeit und ein neues Leben in den USA als Celebrity-Part stehen bevor. Doch habgierige Manager, gnadenlose Paparazzi und Jakes Vergangenheit sorgen immer wieder für Unruhe - ebenso Trus Kinderwunsch, den Jake nicht teilt ...
Kommentar vom 27. Mai 2015 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» Nach "Wie ein gewaltiger Sturm" ist "Durch den Sturm" nun der zweite Roman von Samantha Towle, der auf Deutsch erschienen ist, und was soll ich sagen? Er ist sogar noch ein Stückchen besser als der erste, sofern das überhaupt möglich war. Unheimlich gut geschrieben, so gefühlvoll. Wer da keine Tränchen verdrückt, dem ist nicht zu helfen. Ein Muss für alle Liebesroman-Freunde.«
  4      1        – geschrieben von silvia2
Kommentar vom 14. Mai 2015 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Ach was, das war doch nicht schlechter als der erste Teil, im Gegenteil, hier wurde so viel Klasse vorgelegt wie ich schon lange nicht mehr in einem Buch zu Gesicht bekommen habe!!! Die Story war absoluter Hammer, ich habe mich wie hinein versetzt gefühlt. Ganz traumhafte Lektüre, bei der man definitiv die eine oder andere kleine Träne verdrücken dürfte!«
  3      0        – geschrieben von Simihaha
Kommentar vom 28. April 2015 um 21:42 Uhr (Schulnote 2):
» Ich sehe das ähnlich. Allerdings reden wir hier von einer "Verschlechterung" auf allerhöchstem Niveau, denn dass der erste Teil besser war als dieser hier, liegt einfach nur daran, dass dieser wirklich großartig gewesen ist. Der Teil hier war immer noch so gut, dass ich ihn verschlungen und im Handumdrehen durchgelesen habe. Und ich freue mich schon jetzt auf das Nächste, das es von Samantha Towle zu lesen geben wird. Mal sehen, was das sein wird. :)«
  5      1        – geschrieben von Caleen
Kommentar vom 24. April 2015 um 16:44 Uhr (Schulnote 2):
» Die Fortsetzung ist wieder ganz gut gelungen, kommt aber dann doch nicht so ganz an die umwerfend gute Qualität des ersten Teils ran. Gerade in der ersten Phase des Buches ist die Handlung schon ein bißchen sehr abgespeckt. Später wird es dann besser und das Buch war insgesamt auch gut, nur aber eben nicht ganz so gut wie der Vorgänger.«
  3      1        – geschrieben von lisa 16