Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.670 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emmi95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
TASCHENBUCH
 
Sanft berührte Narben
Verfasser: Lara Greystone (6)
Verlag: Books on Demand (1106), Eigenverlag (8327) und Eisermann (59)
VÖ: 30. März 2015
Genre: Fantasy (6591) und Romantische Literatur (11135)
Seiten: 392 (Taschenbuch-Version), 450 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Harem (11), Vampire (1062)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Die wunderschöne Frau aus tausendundeiner Nacht ist in ihrer Seele tief verletzt und lässt sich nicht berühren. Eine Woche ist es Vampir Bens Aufgabe, sie zu begleiten und zu beschützen ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Zeit zum Überleben - Hoffnung
Geschrieben von: Lara Greystone (26. August 2016)
Täglich 1 - Und täglich ohne dich
Geschrieben von: J.S. Wonda (6. Februar 2016)
90/100
[2 Blogger]
Freier Fall
Geschrieben von: Daniel Dersch (21. Dezember 2015)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Trailer
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2015 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste schreiben. Ich habe schon die ersten beiden "Unsterblich geliebt" Bände unsterblich geliebt. ;) Das hier ist erneut so super geworden wie man sich das nur vorstellen kann. Ganz toll geschrieben, ich habe mich wunderbar darin verloren und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den vierten Teil!!!«
  4      1        – geschrieben von SeroEna
Kommentar vom 28. April 2015 um 22:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe diese Serie einfach. So schöne Fantasy-Liebesgeschichten, so viel Detail, so viel Herz. Einfach durch und durch zu empfehlen, wunderschön geschrieben und fesselnd von der ersten Seite bis zur letzten. Besser gehts nicht!«
  4      0        – geschrieben von nicca
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches