Wir grüßen unseren neuesten User »Lore Naumann«!

Unsterblich geliebt 3 - Sanft berührte Narben
Verfasser: Lara Greystone (7)
Verlag: Books on Demand (1226), Eigenverlag (8993) und Eisermann (66)
VÖ: 30. März 2015
Genre: Fantasy (6924) und Romantische Literatur (11883)
Seiten: 392 (Taschenbuch-Version), 450 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Harem (11), Vampire (1100)
Reihe: Unsterblich geliebt (6)

Die wunderschöne Frau aus tausendundeiner Nacht ist in ihrer Seele tief verletzt und lässt sich nicht berühren. Eine Woche ist es Vampir Bens Aufgabe, sie zu begleiten und zu beschützen ...
Unsterblich geliebt 5 - Ein Engel für Vinz
Geschrieben von: Lara Greystone (13. Dezember 2016)
Zeit zum Überleben - Hoffnung
Geschrieben von: Lara Greystone (26. August 2016)
Unsterblich geliebt 4 - Voller Misstrauen geliebt
Geschrieben von: Lara Greystone (22. März 2016)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Trailer
Kommentar vom 9. Mai 2015 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste schreiben. Ich habe schon die ersten beiden "Unsterblich geliebt" Bände unsterblich geliebt. ;) Das hier ist erneut so super geworden wie man sich das nur vorstellen kann. Ganz toll geschrieben, ich habe mich wunderbar darin verloren und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den vierten Teil!!!«
  4      1        – geschrieben von SeroEna
Kommentar vom 28. April 2015 um 22:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe diese Serie einfach. So schöne Fantasy-Liebesgeschichten, so viel Detail, so viel Herz. Einfach durch und durch zu empfehlen, wunderschön geschrieben und fesselnd von der ersten Seite bis zur letzten. Besser gehts nicht!«
  4      0        – geschrieben von nicca