Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.185 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Collector
Verfasser: Markus Heitz (71)
Verlag: Heyne (3113)
VÖ: 2010
Genre: Science Fiction (2926)
Themen: 31. Jahrhundert (7), Justifiers (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Während multinationale Konzerne den Vormarsch der Menschheit im Weltall vorantreiben, taucht eine geheimnisvolle neue Spezies auf - die "Collectors". Ihr scheinen selbst die erfahrensten Spezialisten machtlos gegenüberzustehen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Mai 2012 um 19:49 Uhr:
» Ziemlich dürftige Sci Fi - Story mit ganz schlechten und unsympathischen Hauptcharakteren, auch sprachlich weit unter dem Niveau des Autors. Eins der schwächsten Bücher von Markus Heitz, vielleicht sein schlechtestes.«
  0      0        – geschrieben von Kirstin Gehrmann
Kommentar vom 18. März 2012 um 1:05 Uhr:
» Ach ja, Markus Heitz. Das war mal wirklich ein guter Autor, die Älteren von uns werden sich vielleicht noch erinnern. Das hier ist aber eine Zumutung und nun mal wirklich gar nicht das passende Genre für den Autor.«
  0      0        – geschrieben von Hannes Spies
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz