Desire Night Express

Verfasser: Elena MacKenzie (38)
Verlag: Fahrenheit Books (61) und Latos (121)
VÖ: 31. März 2015
Themen: Assistenten (402), Chef (1163), Zug (231)
Der arrogante Aiden Carter lässt seine Assistentin regelmäßig Zeugin seiner heißen Büroeskapaden werden. Dann lenkt er sein Interesse auf sie selbst - und sie muss alles geben, um ihm zu widerstehen. Schließlich lockt er sie in einen ganz besonders verbotenen Zug ...
Kommentar vom 14. Mai 2015 um 13:31 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn schon bei euch Einigkeit herrscht, wie könnte ich dann widersprechen? ;) Ich fand nämlich auch, dass das Buch richtig gut gelungen ist. Die Geschichte im Hintergrund war sehr gut, dann diese prickelnde erotische Note, die so deutlich auf die Leserin überschwappt, weil sie so gut geschrieben ist, einfach super. Lilys Art hat mir richtig gut gefallen, dieses Wechselspiel der Perspektiven, super, einfach alles.«
  4      2        – geschrieben von Olive Flameglitter
Kommentar vom 28. April 2015 um 18:37 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hats auch gefallen. Mein persönlicher Höhepunkt, oder einer davon, waren die Dialoge, die sich Lily und Aiden immer wieder geliefert haben. Großartig! Ansonsten passt aber auch alles, keine Standard-0815-Lektüre, sondern mal was anderes.«
  4      1        – geschrieben von Annette Veit
Kommentar vom 20. April 2015 um 9:54 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Geschichte, hat mir gut gefallen. Vor allem Lily, starke Figur, die sich nicht so einfach unterbuttern lässt und nicht auf den Mund gefallen ist, sondern gut ihre Frau steht.«
  3      0        – geschrieben von Jana Delay