Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Verfasser: Nica Stevens (7)
Verlag: Drachenmond (188) und Eigenverlag (13320)
VÖ: 30. März 2015
Genre: Fantasy (9784) und Romantische Literatur (16957)
Themen: Erinnerungen (736), Schlachten (232), Schwangerschaft (444), Unsterblichkeit (188)
auf Basis von sieben Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Sam und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange: Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Aber Sam gibt nicht auf. Sie stellt sich ihren Feinden entgegen. Den schwersten Kampf führt sie jedoch nicht gegen Esca – sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?
Verbundene Seelen 1 - Jenna & Drystan
Geschrieben von: Nica Stevens (15. September 2017)
Verwandte Seelen 1 - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Geschrieben von: Nica Stevens (13. September 2013)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Lesermeinungen (8)     Leserkanonen-Rezension     Trailer     Blogger (8)
»Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Welt keine Wertung -
Zitat:»Verwandte Seelen wird mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben!«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammengefasst, ich liebe diese Geschichte, kann sie mit gutem Gewissen empfehlen und aus diesem Grund habe ich mir auch davon die Hörbücher geholt um alle 3 Teile weitere Male genießen zu können.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die wundervollen Charakter, die faszinierende Welt und die spannende Umsetzung haben mich auch diesen dritten Band in kürzester Zeit verschlingen lassen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Phantopia 5 von 5 100 Punkte