Wir grüßen unseren neuesten User »smilla091«!

Die Whisky-Serie 1 - Calliope
Verfasser: Maria C. Brosseit (3)
VÖ: 1. April 2015
Themen: Begegnungen (1443), Entscheidungen (1048), Geheimnisse (2590), Junggesellen (64), London (1037), Whisky (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Liebe ist nur Verschwendung von Zeit und Hirnkapazität - dessen ist sich Nathan Holland absolut sicher. Nicht umsonst liebt der Mittdreißiger sein Leben als ungebundener Junggeselle in London. Doch dann trifft er auf Callie, eine Frau, so ungewöhnlich wie Fischstäbchen mit Vanillesoße. Sie wirbelt seine Überzeugungen ordentlich durcheinander und bald findet sich Nathan in ihrem Bett und auch ihrem Herzen wieder. Aber Callie hat ein Geheimnis, das seine Zuneigung auf eine harte Probe stellen wird. Wie wird Nathan sich entscheiden - Herz oder Verstand?
Sexy Short Stories 1 - Make me fly
Geschrieben von: Maria C. Brosseit (13. November 2015)
Die Whisky-Serie 2 - Meghan
Geschrieben von: Maria C. Brosseit (1. Mai 2017)
Whiskytrek
Geschrieben von: Walter Burk (5. April 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2015 um 12:58 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist ein witzig geschriebener Liebesroman (stellenweise ein richtiges Mädchenbuch) mit interessanten Hauptprotagonisten. Wenn man über die manchmal nicht ganz stimmigen Verhaltensweisen von Nathan sowie den manchmal zu sauberen Handlungsabläufen hinweg sieht, wird man durch eine ungewöhnliche Geschichte unterhalten.«
  4      1        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog

Kommentar vom 26. April 2015 um 19:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das war damals eine ganz tolle Buchempfehlung hier. Ich kannte die Autorin vorher nicht und bin hier auf sie gestoßen, und ich bin schwer begeistert von dem Buch, das sie geschrieben hat. Ich kann jetzt schon versprechen, dass es nicht das letzte Buch aus der Reihe bleiben wird, das ich gelesen habe. Ein echter Geheimtipp, der hoffentlich nicht lange geheim bleiben wird!!!«
  5      0        – geschrieben von Anny Kruse