Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.507 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Ich vermisse dich
Verfasser: Harlan Coben (35)
Verlag: Goldmann (1969) und Page & Turner (51)
VÖ: 16. März 2015
Genre: Thriller (6722)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Internet (483), Mord (5976), Single (399), Verdacht (693), Vergangenheit (1228)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Vor 18 Jahren machte sich Kats erste große Liebe aus dem Staub. Seitdem ist die Polizistin überzeugter Single - bis sie den Mann von damals auf dem Profilbild einer Dating-Webseite wiederentdeckt. Und nicht nur das, er wird auch noch zum Verdächtigen in einem Mordfall ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. April 2015 um 21:23 Uhr (Schulnote 1):
» Starkes Buch, aber ich denke, wenn man Harlan Cobens Namen auf dem Deckel sieht, dann kann man sich sowieso darauf verlassen. Ich wurde noch nie enttäuscht! Auch hier haben wir wieder zwei gute Handlungsfäden, die am Ende schön zusammengesponnen worden sind. Empfehlenswert ohne jeden Abstrich.«
  3      0        – geschrieben von Natalie Kugler
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz