Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Ich vermisse dich
Verfasser: Harlan Coben (35)
Verlag: Goldmann (1969) und Page & Turner (51)
VÖ: 16. März 2015
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Internet (483), Mord (5976), Single (399), Verdacht (693), Vergangenheit (1228)
Vor 18 Jahren machte sich Kats erste große Liebe aus dem Staub. Seitdem ist die Polizistin überzeugter Single - bis sie den Mann von damals auf dem Profilbild einer Dating-Webseite wiederentdeckt. Und nicht nur das, er wird auch noch zum Verdächtigen in einem Mordfall ...
Kommentar vom 16. April 2015 um 21:23 Uhr (Schulnote 1):
» Starkes Buch, aber ich denke, wenn man Harlan Cobens Namen auf dem Deckel sieht, dann kann man sich sowieso darauf verlassen. Ich wurde noch nie enttäuscht! Auch hier haben wir wieder zwei gute Handlungsfäden, die am Ende schön zusammengesponnen worden sind. Empfehlenswert ohne jeden Abstrich.«
  3      0        – geschrieben von Natalie Kugler