Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Rock War 1 - Unter Strom
Verfasser: Robert Muchamore (21)
Verlag: cbt (552)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Jugendliteratur (8754)
Themen: Rockstar (434), Wettkämpfe (336)
Leider existiert für »Rock War 1 - Unter Strom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. März 2015 um 10:55 Uhr (Schulnote 4):
» Die Jugendversion der typischen Rockband-Bücher, leider nicht so richtig gut gelungen, weil es eigentlich nur eine sympathische Figur in dem ganzen Zauber gibt, nämlich Summer. Zu allen anderen fällt es schwer, einen Draht aufzubauen. Und a propos Aufbau, ehe sich die Story aufbaut, vergeht viel Zeit, man wartet einfach umsonst auf den Moment, in dem es so richtig durchstartet. Alles plätschert langsam vor sich hin. "Rock War", das verhieß im Titel Action, las sich aber dann eher wie ein laues Lüftchen.«
  6      2        – geschrieben von LILLIAN