Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Geh nicht durch diese Kellertür

Verfasser: J. Mertens (13)
Verlag: Books on Demand (5520), Eigenverlag (30344) und Redrum Books (212)
VÖ: 2009
Genre: Mystery-Roman (423) und Thriller (9038)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 248 (Kindle-Version)
Themen: 11. September 2001 (53), Entführungen (2509), Fotografen (427), Keller (167)
Der Weg nach unten kann sehr erschreckend sein ... Dies muss auch der Fotograf Brick Farnham erkennen, der sich seit den 9/11-Attentaten in psychologischer Behandlung befindet. Als seine Frau Janet unter sehr rätselhaften Umständen entführt wird, kommt es zu einer erneuten Konfrontation mit einem Gespenst der Vergangenheit. Ein wesentliches Teil des Puzzles scheint in Bricks Keller zu finden zu sein. Doch der Abstieg bedeutet eine Höllenfahrt in die finstersten Räume der Angst ... Das Bauwerk unserer Seele hat viele dunkle Zimmer ... J. Mertens ("Psychotische Episoden") lädt ein zu einer Achterbahnfahrt durch die Kammern unseres tiefsten Inneren. Mit atemberaubendem Tempo entwickelt sich die anfängliche Situation alsbald zum psychologischen Furiosum, bis die Bahn plötzlich und ungebremst an das Bollwerk der furchtbaren Wahrheit schlägt ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geh nicht durch diese Kellertür« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.