Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Psychotische Episoden

Verfasser: J. Mertens (13)
Verlag: Books on Demand (5520) und Eigenverlag (30344)
VÖ: 2007
Genre: Horror (2113) und Kurzgeschichtensammlung (3074)
Themen: Armee (190), Ärzte (1333), Gewalt (544), Hypnose (56), Maschinen (102), Sex (1470)
Springen Sie in den Brunnen des Wahnsinns ... Ein Schwerverletzter in den Fängen eines nicht ganz vertrauenswürdigen Mediziners, eine Mühle mit dubiosem Eigenleben, ein selbsternannter Herrscher mit zweifelhafter Armee und eine Einladung zu einem Treffen ohne Wiederkehr sind nur vier der zwölf schizophrenen Erzählungen in diesem Band von J. Mertens. Kritiker schrieben bereits über die Rohfassung: "Horror, Sex, Hypnose, Gewalt von Maschinen und Menschen sowie unerklärliche Phänomene sind die Ingredienzien, die immer wieder den Leser fesseln, und zweifellos hat der Autor hier interessante Variationen bekannter, immer wieder wirksamer Standards gefunden." Es gibt kein Entrinnen vor uns selbst ... Nach Lektüre dieses Buches werden Sie den seidenen Faden, an dem Ihr Bewußtsein hängt, zu fürchten wissen ... Inhalt: Die Machenschaften des Dr. Zoll/Der Felsen/Frühlingsgefühle/Tief unten/Liesa/Mahlgut/Die Nacht der Walküren/Der Spinnentöter/Thornhayden - Der grinsende Tod/Die Stunde des Phaeton/Heldenwind/Der Schabenkönig
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Psychotische Episoden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.