Wir grüßen unseren neuesten User »Edelgard Brendel«!

Demonized 3 - Schwarzer Engel
Verfasser: Catalina Cudd (17)
Verlag: Eigenverlag (15487), epubli (1110) und Kayenne (16)
VÖ: 15. März 2015
Genre: Erotische Literatur (3317) und Fantasy (11135)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 574 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1573), Biker (305), Exorzisten (10), Geheimnisse (3933), Mitbewohner (236), Pfarrer (111), Sex (1199), Wohngemeinschaft (241)
Im dritten Teil der "Demonized"-Reihe ist Josea unschlüssig, was Amon ihr verschweigt, warum der scheinbar völlig verrückte Sam sie vor ihm warnt, und was es mit dem neuen Pfarrer auf sich hat ...
Kommentar vom 8. Juli 2015 um 15:04 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum zu glauben, die Geschichte um die Höllenreiter steigert sich von Buch zu Buch. Band III ist zudem deutlich umfangreicher als die Vorgänger und ich liebe dicke Bücher, wenn sie gut geschrieben sind. Und der Schwarze Engel ist sehr gut geschrieben, das Buch ist spannend, mitreißend, es hat die Leser fest im Griff, man mag es nicht aus der Hand legen. Die fetzige Liebesgeschichte ist diesmal in eine besonders fantastische, vielschichtige und mystische Rahmengeschichte eingebettet, einfach großartig. Eine absolute Leseempfehlung.«
  5      1        – geschrieben von Veronika5992
Kommentar vom 3. Mai 2015 um 19:26 Uhr (Schulnote 1):
» Traumhaft guter dunkler romantischer Fantasy-Erotik-Roman mit einer angenehmen Portion Herzschmerz, vielen knisternden Erotikszenen die einen wohligen kalten Schauer auf der Haut machen, und zwischendrin ganz viel Spannung. Ich finds super, dass es Catalina Cudd geschafft hat, zum dritten Mal überhaupt nicht zu schwächeln, sondern wieder so ein gutes Stück Literatur abzuliefern.«
  4      0        – geschrieben von Wutzi
Kommentar vom 15. April 2015 um 21:37 Uhr (Schulnote 1):
» Was soll man sagen? Das Buch ist einfach genial, die ganze Reihe ist es und Catalina Cudd sollte eigentlich mit Preisen dafür überhäuft werden, so viele super Lesestunden sie mir und vielen anderen damit jetzt schon beschert haben dürfte.«
  4      1        – geschrieben von Leonie333
Kommentar vom 1. April 2015 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» Super neuer Teil der Demonized-Reihe, ich habe sogar das Gefühl, dass es mit jedem neuen Band noch ein Stück besser wird als vorher. Suchtpotenzial bis zum Gehtnichtmehr, ich warte jetzt schon wieder wie gebannt auf das nächste Buch!«
  4      2        – geschrieben von summi