Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

LoveTrip - Eine heiße Reise
Verfasser: Inka Loreen Minden (59)
Verlag: blanvalet (1472)
VÖ: 16. März 2015
Genre: Erotische Literatur (3171) und Kurzgeschichtensammlung (1882)
Themen: Butler (22), Kapitän (67), Karibik (104), Kreuzfahrten (127), Sex (1165)
Auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik kann man nicht nur Sonnenuntergänge, schöne Strände und blaues Wasser sehen - auch Flirts und Fesselspiele sind auf dem LoveTrip an der Tagesordnung.
Kommentar vom 21. Juni 2015 um 15:25 Uhr (Schulnote 1):
» Interessante Buchidee, das ist nämlich kein zusammenhängender Roman, sondern acht Kapitel, die alle eine Geschichte für sich sind, wobei sie thematisch nicht grundverschieden sind, sondern es ein paar Überlagerungen gibt, Figuren noch mal auftauchen und so weiter. Und das ist auch alles hervorragend gelungen, ich könnte nicht mal benennen, welche der Geschichten ich am besten fand, weil sie einfach alle gut waren.«
  4      0        – geschrieben von julia19