Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Eigenverlag (11394) und Talawah (17)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Fantasy (8557), Jugendliteratur (5162) und Romantische Literatur (14766)
Seiten: 372 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Elfen (407), Feen (242), Krieg (998), Mädchen (1826), Magie (1662), Prinzessinnen (343), Prophezeiungen (362), Reisen (1524)
Reihe: Dark Ages (Kathrin Lichters) (3)
Leider existiert für »Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verhext
Geschrieben von: Markus Müller (19. Oktober 2015)
Der Sohn der Mätresse
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (16. November 2015)
Todesdeal
Geschrieben von: Veit Etzold (25. September 2015)
»Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Dark Ages – Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters ist eine absolut empfehlenswerte mitreißende Geschichte in einem bezaubernden Setting mit Charakteren, die man einfach nur feiern kann.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das Kathrin Lichters ein wirklich spannenden und magischen Jugendroman geschaffen hat.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte