Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!

Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Eigenverlag (10714) und Talawah (14)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Fantasy (8102), Jugendliteratur (4923) und Romantische Literatur (13955)
Seiten: 372 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Elfen (386), Feen (226), Krieg (941), Mädchen (1735), Magie (1581), Prinzessinnen (317), Prophezeiungen (343), Reisen (1445)
Reihe: Dark Ages (Kathrin Lichters) (3)
Leider existiert für »Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit
Geschrieben von: Sylvia Steele (1. Juni 2016)
»Dark Ages 1 - Prinzessin der Feen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Dark Ages – Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters ist eine absolut empfehlenswerte mitreißende Geschichte in einem bezaubernden Setting mit Charakteren, die man einfach nur feiern kann.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das Kathrin Lichters ein wirklich spannenden und magischen Jugendroman geschaffen hat.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte