Wir grüßen unseren neuesten User »Thea Wolters«!

Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Feelings (131) und Knaur (1314)
VÖ: 11. März 2015
Seiten: 400 (Broschierte Version), 406 (Taschenbuch-Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Bands (255), Hochzeit (1127), Schwestern (894), Söhne (209)
Reihe: Backstage Love (4)
Ein Jahr nach der Hochzeit von Mia und Nic schmeißt Nics Schwester Lizzy die Uni, überwirft sich mit ihrem Vater und fliegt aus ihrer WG. Ihr Weg führt sie zur einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Mias Bruder Liam Kennedy, den Bandkollegen von Nic - und der lässt sie bei sich wohnen ...
Cold Side of Love
Geschrieben von: Liv Keen (1. April 2019)
Black Heart 12 - Die Macht des Handels
Geschrieben von: Kim Leopold (12. Mai 2019)
Das Lichtspielhaus - Wie alles begann
Geschrieben von: Heidi Rehn (15. März 2019)
Ein Haus für die Müden
Geschrieben von: Dževad Karahasan (14. Januar 2019)
Millionaire next Door
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (27. Juni 2018)
Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Geschrieben von: Ruby Recked (7. Juli 2017)
Wie ein Hauch von Horizont
Geschrieben von: Kajsa Arnold (6. November 2016)
Der steinerne Garten
Geschrieben von: Jayden V. Reeves (1. März 2017)
Black Memory
Geschrieben von: Janet Clark (12. Dezember 2016)
Millionaires Club 05 - Miami Millionaires Club: Dante
Geschrieben von: Liv Keen (28. Dezember 2016)
Kommentar vom 4. November 2018 um 12:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Backstage Love – Sound der Liebe (Rock & Love Serie 2) " kennt Lizzy Liam, den besten Freundbund Bandkollegen ihres großen Bruders, schon ihr ganzes Leben.
In ihrer größten Not steht sie im strömenden Regen vor seiner Tür und bittet in um Hilfe.
So kommt es, das sie bei Liam wohnt und sein geordnetes Leben auf den Kopf stellt.
Wenn sich Liam viel vorstellen konnte aber das doch nicht. Das die chaotische Lizzy nicht nur seine Wohnung erobert, sondern auch sein Herz.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzy und Liam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Wollte ich doch erfahren, wie Lizzy das Leben von Liam durcheinander brachte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 30. April 2015 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ja ja, ich weiß ja, schon wieder ein Rockstar-Roman. Aber es hat eben seine Gründe, dass es so viele davon gibt: Sie machen oft einfach großen Spaß. Und "Für immer vertraut" ist dafür ein gutes Beispiel. Viele tolle emotionsgeladene Szenen, eine Love Story die wie eine Achterbahn der Gefühle ist, von negativen bis überaus positiven, und das alles untermalt durch eine sehr unterhaltsame Erzählart. Das hat großen Spaß gemacht!«
  5      1        – geschrieben von Amselchen