Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Feelings (131) und Knaur (1314)
VÖ: 11. März 2015
Seiten: 400 (Broschierte Version), 406 (Taschenbuch-Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Bands (255), Hochzeit (1127), Schwestern (892), Söhne (209)
Reihe: Backstage Love (4)
Ein Jahr nach der Hochzeit von Mia und Nic schmeißt Nics Schwester Lizzy die Uni, überwirft sich mit ihrem Vater und fliegt aus ihrer WG. Ihr Weg führt sie zur einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Mias Bruder Liam Kennedy, den Bandkollegen von Nic - und der lässt sie bei sich wohnen ...
Cold Side of Love
Geschrieben von: Liv Keen (1. April 2019)
Black Heart 12 - Die Macht des Handels
Geschrieben von: Kim Leopold (12. Mai 2019)
Ein Haus für die Müden
Geschrieben von: Dževad Karahasan (14. Januar 2019)
»Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit viel Humor und Dramatik bringt dieser Teil alle Emotionen in Aufruhr.«