Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")
Verfasser: Kathrin Lichters (10)
Verlag: Feelings (134) und Knaur (1377)
VÖ: 11. März 2015
Seiten: 400 (Broschierte Version), 406 (Taschenbuch-Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Bands (274), Hochzeit (1208), Schwestern (947), Söhne (218)
Reihe: Backstage Love (4)
auf Basis von vier Bloggern
Ein Jahr nach der Hochzeit von Mia und Nic schmeißt Nics Schwester Lizzy die Uni, überwirft sich mit ihrem Vater und fliegt aus ihrer WG. Ihr Weg führt sie zur einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Mias Bruder Liam Kennedy, den Bandkollegen von Nic - und der lässt sie bei sich wohnen ...
»Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der 2. Band dieser tollen Reihe knüpft spannend und emotional an seinen Vorgänger an und ich fiebere schon dem 3. Band voller Sehnsucht zu.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist bewegend, mitreißend und sogar herzzerreißend ... hinterließ bei mir letztendlich aber wieder ein Gefühl absoluter Glückseligkeit und purer Freude!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit viel Humor und Dramatik bringt dieser Teil alle Emotionen in Aufruhr.«