Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Jetzt oder Nils
Verfasser: Nikola Hotel (10)
Verlag: Aufbau (818)
VÖ: 9. März 2015
Themen: Journalisten (1080), Rettung (569), Selbstmord (648)
Emmas peinlicher Job besteht darin, als Glücksschwein verkleidet Blumen und Grußbotschaften zu überbringen. Eines Tages steht sie an der Tür von Journalist Nils, der sich offenbar umbringen will ...
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 9:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ein richtig toll geschriebener Liebesroman voller Situationskomik und sympathischen Figuren. Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich richtig in die Geschichte fallen lassen und mit der chaotischen Emma mitleiden und mitfiebern. Die Geschichte ist definitiv genauso süß wie das Cover.«
  3      0        – geschrieben von Mondrabe
Kommentar vom 19. Mai 2015 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Allein schon Emma, so schön chaotisch und sympathisch, die muss man einfach gerne haben. Aber das ist nur ein kleiner Aspekt. Die Geschichte kommt mit einem solchen Schwung und einem ansteckenden Frohsinn daher, dass man einfach eine richtig gute Zeit hat, wenn man das Buch liest. Endlich mal ein Roman, an dem einfach alles stimmt.«
  4      0        – geschrieben von Catrina