Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

The Actor (Neubearbeitung von "Love is not a Secret" bzw. "Dark Instinct")

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 14. Februar 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Begierde (150), Schauspieler (1024), Sex (1471)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
50%
3
0%
4
50%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Niklas ist ein heißer, arroganter und verdammt erfolgsverwöhnter Schauspieler – und als Marianne zufällig zu ihm in den Lift steigt, hält er sie für einen aufdringlichen Fan… Aber sie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so arrogant werden wie Niklas und die Begegnung zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Explosion der sexuellen Begierde...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. März 2015 um 18:30 Uhr (Schulnote 4):
» Ich kannte die Autorin vorher nicht und naja, jetzt muss ich sagen, viel verpasst habe ich nicht. Das war vorhersehbar und langweilig, vor allem aber auch in Sachen Stil überhaupt nicht bemerkenswert. Jetzt wo ich mal einen Bibliographie geworfen habe, schätze ich, die Autorin schreibt einfach zu viel, anstatt sich mehr Zeit zu lassen und an einer einzelnen Geschichte zu feilen.«
  4      2        – geschrieben von henny16
Kommentar vom 19. März 2015 um 15:40 Uhr (Schulnote 2):
» Kann man mal zwischendurch lesen, ich würde sagen, das passt so in die Kategorie Wartezimmer-Lektüre. Inhaltlich bleibt nach ein paar Tagen nichts in Erinnerung, Spannung ist Fehlanzeige, aber ansonsten ist es halt so eine einfache kleine Unterhaltungslektüre, mit der sich gut eine zeitliche Lücke stopfen lässt.«
  3      1        – geschrieben von kanty
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies