Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Sein pikantes Angebot (Neubearbeitung von "Ein pikantes Angebot")
Verfasser: Bärbel Muschiol (148)
Verlag: Klarant (457)
VÖ: 15. Dezember 2014
Genre: Erotische Literatur (2523) und Kurzgeschichte (2721)
Themen: Schwangerschaft (342), Seitensprung (177), Unmoralisches Angebot (59)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Sabrinas Begleit- und Alibiservice ist die perfekte Agentur für einen heißen Seitensprung. Ob tabuloser Sex oder die Erfüllung verbotener Phantasien - alle, aber wirklich auf alle Wünsche der Kunden wird eingegangen. Ausgerechnet am Valentinstag erhält Sabrina eine E-Mail von einem männlichen Stammkunden: Die Buchung einer Begleitung für eine komplette Nacht mit Extras. Doch in der angefragten Nacht sind alle zu vermittelnden Frauen ausgebucht. Sabrina will ihn nicht unbefriedigt lassen, da er für die Extras gut bezahlt. Ihr kommt die äußerst pikante Idee, selbst als Escort Girl einzuspringen…
Ihr dekadentes Angebot
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (11. April 2018)
Mit leisen Flügeln
Geschrieben von: Drea Summer (26. Januar 2018)
Das Geheimnis der Götter 4 - Asche des Krieges
Geschrieben von: Saskia Louis (12. April 2018)
Kommentar vom 16. April 2018 um 15:03 Uhr (Schulnote 1):
» Sabrina leitet eine Alibi-Agentur und hast den Valentinstag denn alle sind glücklich nur sie nicht. Eigentlich will Sabrina nur noch nach Hause als noch eine mail kommt ein Kunde braucht für heute noch eine Begleitung. Nun hat Sabrina ein Problem denn alle sind ausgebucht nur sie wäre noch da ABER sie ist die Chefin ok das weiß der Kunde nicht und Sex braucht Sie auch wieder also geht Sabrina hin und findet den heißen Typen Namens Maik an der Bar.
So einen Valentinstag hätte ich auch gerne DANKE für dieses Gefühl volle Buch«
  7      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 12. April 2018 um 22:52 Uhr:
» Mit einem spontanen Treffen fängt alles an,danach folgen noch mehr...Im Rausch der Lust wird was entschiedendes vergessen.Ein Termin und das geplante Leben ändert sich komplett, wie wird er regieren?
Wer die Bücher der Autorin kennt,wird dieses hier lieben.«
  5      0        – geschrieben von Wonderland1991
Kommentar vom 1. Februar 2015 um 23:18 Uhr (Schulnote 4):
» Na ja, auch erotische Literatur hat ein bißchen mehr Handlung verdient als so eine perlenschnurartige Aneinanderreihung von Sexszenen. Wer es noch nicht gelesen hat, hat nicht viel verpasst.«
  1      1        – geschrieben von pebbles494