Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Verfasser: Bärbel Muschiol (180)
Verlag: Klarant (535)
VÖ: 4. Februar 2015
Genre: Erotische Literatur (2910) und Kurzgeschichte (3192)
Themen: Fantasien (39), One Night Stand (235), Sehnsüchte (382), Sex (1110), Wetten (114)
„Ich habe gewettet, dass ich dich dazu bringe, die Nacht mit mir Sex zu haben.“ Emilys dekadentes Angebot an den muskulösen Fremden wirkt wie eine verbotene Einladung. Zunächst amüsiert lässt sich der Fremde auf diese Wette ein. Nur Emily weiß nicht, was für erotische Vorlieben ihr One-Night-Stand hat. Diese sind nicht nur heiß, sondern auch gefährlich … Was soll sie tun, als der Fremde Wochen später als knallharter Geschäftspartner vor ihr steht?
Black Angels 5 - Ein Rocker für die Zicke
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (8. September 2018)
Hell's Fire Motorcycle Club 3
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (28. Februar 2019)
Night Riders Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die Clubmaus
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (9. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Forbidden - The One Night Deal (Neubearbeitung von "One Night Stand" und "Eine dekadente Wette")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.