Ein dekadentes Angebot

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Klarant (1030)
VÖ: 23. September 2014
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Millionäre (1551), Sex (1471), Unmoralisches Angebot (138)
Leider existiert für »Ein dekadentes Angebot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. April 2018 um 16:22 Uhr (Schulnote 6):
» In " Ihr dekadentes Angebot " bekommt Mariella von Falk Moreland ein dekadentes Angebot gemacht.
Sie soll für ein halbes Jahr an seiner Seite leben und alles mit ihm teilen. Ob Geschäftsessen, Galaabende oder das Bett, um die sexuellen Gelüste zu befriedigen.
Mit seiner dominanten Art rechnet er nicht damit, das sich Gefühle entwickeln und diese alles durcheinander bringen.
Die Story ist spannungsgeladen und mit prickelnder Erotik gewürzt.
Man darf mit Mariella und Falk miterleben, wie die Gefühle ins Spiel kommen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 12. Dezember 2014 um 16:01 Uhr:
» Das war weder ein Roman noch ein Buch, sondern eine kurze schwache Geschichte, und dabei wurden die wenigen Seiten nicht mal voll für die Story genutzt, es ist auch noch seitenweise Werbung drin. Für 3 Euro kriegt man von anderen Self Publishern das Zehnfache an Quantität und das Hundertfache an Qualität.«
  2      0        – geschrieben von marion22