Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

New York City Days

Verfasser: Gillian Hunter (2)
Verlag: Latos (121)
VÖ: 9. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (35084) und Thriller (9091)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 209 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (830), Bodyguard (405), Exfreunde (469), New York City (2328), Tanzen (256)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Polizist Anthony Cunningham trennte sich von Kathryn, als sich diese entschließt, Teil einer Burlesque-Show zu werden. Als ihre Truppe in New York City gastiert, kommt es zu Anschlägen auf die Tänzerinnen - und ausgerechnet Anthony soll für Kathryns Schutz sorgen ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. März 2015 um 18:23 Uhr (Schulnote 1):
» Den New York City Nights folgten nun also (logischerweise) die New York City Days, und wem das erste Buch gefallen hat, dem wird (logischerweise) auch das hier wieder gefallen, weil es die vielen positiven Merkmale wieder aufgreift. Einfach eine richtig gelungene Mixtur aus Thrill und Erotik.«
  4      1        – geschrieben von Nanica
Kommentar vom 16. März 2015 um 18:35 Uhr (Schulnote 1):
» Der erste Teil der New York City Reihe hatte mich überzeugt, auf der ganzen Linie also, deshalb war das hier ein Pflichtkauf. Hat mir großartig gefallen, weil viel mehr Wert auf die Story gelegt wurde als in den meisten anderen Love, Sex & Crime Büchern. Denn seien wir mal ehrlich, nette Erotik hin und her, das ist sowieso immer das gleiche. So gefällt mir das viel besser.«
  5      2        – geschrieben von MisaMisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies