Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Wait for you 4 - Stay with me
Verfasser: J. Lynn (10)
Verlag: Piper (1555)
VÖ: 9. März 2015
Themen: College (147), Drogen (426), Geheimnisse (3417), Kleinstadt (576), Mütter (576), Neuanfang (767), Rückkehr (674), Vergangenheit (1173), Verschwinden (1317)
Nach einer schweren Kindheit mit einer drogensüchtigen Mutter baut sich Calla mühsam ein neues Leben auf. Dann verschwindet ihre Mutter spurlos, und sie muss in die Kleinstadt zurückkehren, die sie eigentlich für immer hinter sich gelassen haben wollte. Dort trifft sie auf den attraktiven Jackson James ...
The Dead List
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (4. September 2018)
Gray Springs University 1 - Suddenly Forbidden
Geschrieben von: Ella Fields (6. Mai 2019)
Eistanzliebe
Geschrieben von: Mia Leoni (2. Januar 2019)
Kommentar vom 20. April 2015 um 11:00 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand auch, dass es wieder ein guter Teil gewesen ist. Vielleicht nicht ganz so toll wie die drei davor, weil das Schlußviertel ein bißchen chaotisch zu lesen gewesen ist, aber trotzdem hat es großen Spaß gemacht, und darauf kommt es an. Ich freue mich jetzt auf "Fall with me"!«
  4      1        – geschrieben von Capona
Kommentar vom 4. April 2015 um 0:55 Uhr (Schulnote 1):
» Schöner vierter Teil der "Wait for You" Bücher. Die Liebesgeschichte, die im Zentrum steht, wird sehr gefühlvoll und liebenswürdig erzählt, so wie man sich das erhofft. Die Figuren sind durch und durch sympathisch, und die um die Liebesgeschichte gestreckte Rahmenhandlung ist ein interessanter Kontrast. Ich freu mich schon jetzt auf den fünften Band!«
  5      0        – geschrieben von Abby
Kommentar vom 30. März 2015 um 23:35 Uhr (Schulnote 2):
» Klar, man kann an den Wait-for-you-Büchern kritisieren, dass ein Klischee nach dem anderen strapaziert wird, dass die Figuren restlos überzeichnet sind und so weiter, aber trotzdem funktionieren sie. Auch der vierte Teil jetzt wieder. Einfach schöne unterhaltsame Lektüre für beschauliche Abende. :)«
  4      1        – geschrieben von Takita