Wir grüßen unseren neuesten User »linea77«!

No Excuses! - Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte
Verfasser: Gela Brüggemann (1) und Seyit Ali Shobeiri (3)
Verlag: Falken (10)
VÖ: 9. März 2015
Genre: Ratgeber (2103)
Themen: Abnehmen (189), Fitness (76), Training (63)
Personal Coach Seyit Shobeiri erläutert ein von ihm erarbeitetes 21-Tage-Trainingsprogramm, mit dem man garantiert fit und schlank wird.
Das Men's Health Faszientraining
Geschrieben von: Oliver Bertram (26. September 2016)
No Excuses - The Next Level!
Geschrieben von: Seyit Ali Shobeiri und Jennifer Strunk (25. April 2016)
Alles muss versteckt sein
Geschrieben von: Wiebke Lorenz (3. September 2012)
Kommentar vom 30. März 2015 um 19:51 Uhr (Schulnote 2):
» Jepp, wenn auf einem Ratgeber so was wie "revolutionär" oder "bahnbrechend" oder "neuartig" steht, sollten immer die Alarmglocken schellen und ein gutes Maß an Skepsis mitgebracht werden. Andererseits muß man heutzutage so was wahrscheinlich draufschreiben, weil es alle machen und die Leute sonst wahrscheinlich nicht auf das Buch achten. Von den vermittelten Infos lohnt sich das Buch jedenfalls schon.«
  5      2        – geschrieben von Sinclair
Kommentar vom 27. März 2015 um 0:23 Uhr (Schulnote 3):
» Keine schlechte Zusammenstellung von Übungen und Rezepten. Nicht unbedingt alles neu, wer sowieso viel macht, für den ist das meiste bekannt und klar. Aber das ist auch nicht so schlimm. Dass heute immer gleich alles als revolutionär bezeichnet werden muss, ist eben eine Unart der Zeit.«
  4      2        – geschrieben von Galak