Leider existiert für »Die Männer von Denver 2 - Die jungfräuliche Geliebte des Navy SEALs (Neubearbeitung von "Die jungfräuliche Geliebte des Soldaten")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Januar 2023 um 10:10 Uhr (Schulnote 1):
» Nahtlos geht es weiter

Seth ist ein Freunt von Trend und er sucht das Baby welches gerade entfürht wurde.
Ein paar abgelegene Hütten in den Bergen wäre ein gutes Versteck und glücklicher weise hat Seth die Hütte gefunden.
Zu Fuss macht er sich auf den Weg und findet eine junge Frau auf der Terrasse mit einem Babyphone.
Chelsea wundert sich das sie für ein Neugeborenes das Kindermädchen ist ABER es wird ihr nichts gesagt.
Komisch ist nur das am Tor Wachen stehen.
Seth geht zu ihr auf die Terrasse und in dem Augenblick erklingt etwas aus dem Babyphone - er handelt schnell und bringt Chelsea nach oben.
Mit gepackten Taschen für das Baby verlassen sie die Hütte - ein langer schwere Weg liegt vor den beiden.
Ist das das Baby von Trend und Brianna und wird Chelsea fliehen???«
  1      2        – geschrieben von elke1205