Verfasser: Leslie North (232)
VÖ: 30. August 2014
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Assistenten (402), Chef (1163), Geliebte (220), Geschäftsleute (1092), Leidenschaft (867), Rache (3066), Schwangerschaft (976)
Reihe: Die Männer von Denver (4)
Leider existiert für »Die Männer von Denver 1 - Die schwangere Geliebte des CEO (Neubearbeitung von "Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Januar 2023 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Trend ruft in der Personalbateilung an - er braucht dringend eine Assisentin.
Pam muß nach Hause denn ihre Tochter hatte einen Unfall und ohne geht es nicht.
Brianna steh am Kopierer und wird von Pete gerufen - du sollst in die Personalabteilung kommen.
Brianna hat Angst das sie den Job verliert, jetzt wo sie das Heim ihrer Mutter bezahlen muß.
Janet sagt ich brauche dich oben bei Trent dem CEO schaffst du das?? Brianna sagt freudig zu und macht sich sofort an die Arbeit.
Trent ist nicht sicher ob sie das schaffen kann ABER Brianna zeigt das sie es drauf hat.
Ein Überfall bringt alles ins wanken und.........
Ich habe es genossen und freue mich auf mehr«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 1. September 2015 um 14:12 Uhr (Schulnote 4):
» Einfacher Liebesroman, den man an sich gut nebenher lesen könnte, wenn man jetzt nicht unbedingt nach etwas Anspruchsvollem sucht. KÖNNTE. Das große Problem ist aber die Übersetzung, denn da wurde schon ziemlich geschludert und teilweise wurden ganze Sätze vermurkst. Das macht leider den ganzen Spaß kaputt.«
  5      2        – geschrieben von jette15