Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Die Männer von Denver 1 - Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers
Verfasser: Leslie North (139)
VÖ: 30. August 2014
Genre: Kurzgeschichte (3568) und Romantische Literatur (17576)
Themen: Assistenten (166), Chef (466), Geliebte (149), Geschäftsleute (572), Leidenschaft (646), Rache (1648), Schwangerschaft (460)
Leider existiert für »Die Männer von Denver 1 - Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. September 2015 um 14:12 Uhr (Schulnote 4):
» Einfacher Liebesroman, den man an sich gut nebenher lesen könnte, wenn man jetzt nicht unbedingt nach etwas Anspruchsvollem sucht. KÖNNTE. Das große Problem ist aber die Übersetzung, denn da wurde schon ziemlich geschludert und teilweise wurden ganze Sätze vermurkst. Das macht leider den ganzen Spaß kaputt.«
  5      2        – geschrieben von jette15