Wir grüßen unseren neuesten User »johanna659«!

Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga
Verfasser: Virginia Fox (25)
Verlag: Dragonbooks (25)
VÖ: 25. November 2014
Themen: Flucht (1548), Kleinstadt (634), Rocky Mountains (75), Seattle (78), Sheriff (78), Vertrauen (846), Wünsche (296), Yoga (50)
Reihe: Rocky Mountain Serie (20)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ja, Virginia Fox hat es nun mit dem Hörbuch geschafft mich als Leser bzw. Hörer zu erobern.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte