Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!

Rocky Mountain Serie 02 - Rocky Mountain Star
Verfasser: Virginia Fox (28)
Verlag: Dragonbooks (28)
VÖ: 6. März 2015
Genre: Romantische Literatur (20510)
Themen: Ballerina (19), Kleinstadt (718), One Night Stand (302), Rocky Mountains (88), Stalking (217), Wiedersehen (1378)
Reihe: Rocky Mountain Serie (23)
Nachdem ein Unfall ihre Ballerina-Karriere abrupt beendet hat, kehrt Tyler zu ihrer Familie in die Kleinstadt Independence zurück. Dort trifft sie ausgerechnet auf Pat, ihren einzigen One Night Stand ...
»Rocky Mountain Serie 02 - Rocky Mountain Star« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte