Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.129 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »polly16«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Die Sturmrose
Verfasser: Corina Bomann (39)
Verlag: Ullstein (1017)
VÖ: 6. März 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2403)
Seiten: 560
Themen: Deutsche Demokratische Republik (121), Flucht (1349), Kindheit (95), Schiffe (415), Vergangenheit (1153)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Annabel Hansen verliebt sich in einen alten Kutter, will ihn restaurieren und ihn zu einem Café umfunktionieren. Während der Renovierung stößt sie auf einen Brief, der sie vollkommen aus der Bahn wirft ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. April 2015 um 14:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke, dass viele Leute, die den Klappentext von dem Buch lesen, denken werden, das wäre ganz schön unspektakulär. Was Corina Bomann aber aus der Idee herausgeholt hat, war wieder mal grandios, anders kann man es nicht nennen. Ein wunderbares Buch über die Freiheit und das Streben zu ihr, über Selbstbestimmung und über die Stärke des Einzelnen!«
  5      0        – geschrieben von malou37
Kommentar vom 1. April 2015 um 14:04 Uhr (Schulnote 3):
» Ganz gutes Buch, angesiedelt in der deutschen Geschichte und mit einem wirklich speziellen Thema, aber nicht unbedingt Corina Bomanns bestes Buch. Dafür beschränkt sie sich dieses Mal doch ein Stück zu sehr darauf, an der Oberfläche zu kratzen und nicht zu stark in die Tiefe zu gehen. Bei so einem Thema wäre das schon nötig gewesen.«
  4      2        – geschrieben von emma91
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz