Wir grüßen unseren neuesten User »lavin00«!

Die Rockstar-Reihe 6 - Rockstars bleiben nicht zum Frühstück
Verfasser: Teresa Sporrer (14)
Verlag: Impress (345)
VÖ: 5. März 2015
Themen: Bands (261), Brüder (730), Interviews (93), Journalisten (814), Machos (48), Rockstar (255)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
Beim Interview mit der Rockband Empathica begegnet Journalistin Kristin dem Drummer Jack, einem gut aussehenden Mann, der aber solch ein Macho ist, dass sie ihn nie wiedersehen will. Monate später wird jedoch ihr Bruder der neue Gitarrist der Band ...
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
Liebe ist wie ein Rocksong
Geschrieben von: Teresa Sporrer (3. April 2019)
#bandstorys 2 - Sad Songs
Geschrieben von: Ina Taus (2. März 2017)
»Die Rockstar-Reihe 6 - Rockstars bleiben nicht zum Frühstück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»für mich einer der besten Teile...sehr viel Traurigkeit und Melancholie mitschwingend...«