Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Die Rockstar-Reihe 5 - Der Rockstar in meinem Bett
Verfasser: Teresa Sporrer (12)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 4. Dezember 2014
Themen: Geschwister (152), Rockstar (184)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ellen hegt eine Abneigung gegen Rockstars und wahllose Liebesaffären. Während einer Amerikareise muss sie feststellen, dass ihre beiden Geschwister ausgerechnet in solchen Kreisen verkehren - und nach einer Nacht der Schwäche findet sie sich in den Armen eines Gitarristen wieder ...
Street Love
Geschrieben von: Laini Otis (2. März 2017)
Die Rockstar-Reihe 6 - Rockstars bleiben nicht zum Frühstück
Geschrieben von: Teresa Sporrer (5. März 2015)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
»Die Rockstar-Reihe 5 - Der Rockstar in meinem Bett« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte