Wir grüßen unseren neuesten User »fatma558«!

Die Rockstar-Reihe 5 - Der Rockstar in meinem Bett
Verfasser: Teresa Sporrer (14)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 4. Dezember 2014
Genre: Romantische Literatur (19721)
Themen: Geschwister (274), Rockstar (300)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
Ellen hegt eine Abneigung gegen Rockstars und wahllose Liebesaffären. Während einer Amerikareise muss sie feststellen, dass ihre beiden Geschwister ausgerechnet in solchen Kreisen verkehren - und nach einer Nacht der Schwäche findet sie sich in den Armen eines Gitarristen wieder ...
Kommentar vom 18. April 2015 um 0:32 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kannte die Vorgängerbücher nicht, aber ich denke, das ist auch nicht weiter relevant, weil es ein in sich abgeschlossenes Buch gewesen ist und letztlich eben einer der typischen tausenden "Rockstar"-Liebesromane, wie man sie kennt. Nichts Besonderes oder Neues, was man nicht schon oft gelesen hat, aber schön geschrieben und gut unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von Little A