Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas225«!

The Diamond Guys 1 - Liam
Verfasser: Jade McQueen [Kira Gembri] (1)
VÖ: 1. März 2015
Themen: Diamond Guys (7), Herausforderungen (77), Miami (60), Stripper (55), Tanzen (121)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
"Liam" ist der erste Band einer Buchreihe über eine Tanztruppe aus Miami, die sich "Diamond Guys" nennt. Mehrere befreundete Autorinnen taten sich zum Schreiben unter dem gemeinsamen Pseudonym "Jade McQueen" zusammen.
Ein Teil von uns
Geschrieben von: Kira Gembri (28. November 2015)
Wenn du dich traust
Geschrieben von: Kira Gembri (30. September 2014)
Wir beide in Schwarz-Weiß
Geschrieben von: Kira Gembri (7. Juni 2016)
»The Diamond Guys 1 - Liam« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die sympathische Protagonisten, ausreichende Gefühle und Erotik, sowie lockere Dialoge zu bieten hat.«
Daisy and Books keine Wertung -