Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

The Diamond Guys 1 - Liam
Verfasser: Jade McQueen [Kira Gembri] (1)
VÖ: 1. März 2015
Themen: Diamond Guys (7), Herausforderungen (84), Miami (68), Stripper (57), Tanzen (134)
"Liam" ist der erste Band einer Buchreihe über eine Tanztruppe aus Miami, die sich "Diamond Guys" nennt. Mehrere befreundete Autorinnen taten sich zum Schreiben unter dem gemeinsamen Pseudonym "Jade McQueen" zusammen.
Liebestode
Geschrieben von: Max Diener (23. Mai 2014)
Wenn der Wind singt / Pinball 1973
Geschrieben von: Haruki Murakami (20. Mai 2015)
Bände der Adler 07 - Die Jagd des Adlers
Geschrieben von: Simon Scarrow (10. Februar 2014)
»The Diamond Guys 1 - Liam« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die sympathische Protagonisten, ausreichende Gefühle und Erotik, sowie lockere Dialoge zu bieten hat.«
Daisy and Books keine Wertung -