Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,32 (74%)
1
26%
2
31%
3
32%
4
8%
5
2%
6
1%
Errechnet auf Basis von 281 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. August 2019 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» 110/2019 Rezension - unbezahlte Werbung

Friedrich Kalpenstein Ich bin Single, Kalimera

Herbert fliegt als Single nach Rhodos und erlebt allerlei Abenteuer.
Das gewünschte Zimmer ist nicht verfügbar und als Ausgleich bekommt er All inklusive. Dies ist gegen seine eigene Überzeugung, zumal man dann ja den ganzen Tag am Essen und Trinken ist und außerdem ein weißer Streifen am Handgelenk zurück bleibt.
Was denken denn da seine Kollegen auf dem Finanzamt, da er vehement gegen All Inklusive gewettert hat.
Mit seinen eigenartigen Versuchen gegen seinen Sonnenbrand, vergrault er alle anderen Gäste.
Peinlich wird es für ihn, als er ins Meer geht.
Am liebsten würde er Dani für sich gewinnen, leider hat diese schon einen Freund.
Wenn ihr mehr über die Abenteuer und Missgeschicke von Herbert wissen wollt, müsst ihr unbedingt das Buch lesen.

Dies ist der Auftakt der Reihe um Herbert von Friedrich Kalpenstein.
Mit einem Lächeln im Gesicht fliegt man bei diesem flüssigen Schreibstil nur so durch die Seiten.
Herbert stolpert von einem Missgeschick zum Anderen. Auch greift er manchmal zu nicht fairen Methoden.
Bleibt aber trotzdem sympathisch. Manchmal hat man Mitleid mit ihm und manchmal denkt man sich, was hast du jetzt wieder angestellt.
Die Figur ist sehr gut gelungen. Das Ambiente strahlt Urlaubsfeeling aus.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und gebe eine klare Leseempfehlung.

Fazit: Amüsant, spritzig, heiter und versprüht gute Laune.«
  10      0        – geschrieben von Helgas Bücherparadies
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies