Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Gilde der Jäger 07 - Engelsseele
Verfasser: Nalini Singh (48)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 5. März 2015
Genre: Fantasy (8868) und Romantische Literatur (15335)
Themen: Engel (307), Erzengel (51), Mord (4389), Schlachten (210)
Reihe: Elena Deveraux / Gilde der Jäger (13)
"Engelsseele" ist der siebte Band von Nalini Singhs Reihe "Gilde der Jäger", die darauf fußt, dass der charismatische und gefährliche Erzengel Raphael eine Vampirjägerin anheuert, um einen abtrünnigen Erzengel aufzuspüren.
Funklerwald
Geschrieben von: Stefanie Taschinski (20. Januar 2015)
Verführerische Wette - Staatsanwälten verfällt man nicht
Geschrieben von: Isabelle Richter (28. März 2015)
Eleanor & Park
Geschrieben von: Rainbow Rowell (2. Februar 2015)
Kommentar vom 11. April 2015 um 13:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich jedes Mal begeistert bin, wenn ich wieder einen neuen GDJ Roman in den Händen halte und lesen kann. Diesmal war es nicht anders. Ich denke ja, dass Nalini Singh gar nicht in der Lage ist, etwas zu schreiben, was mir nicht gefallen würde. Alles, was sie schreibt, ist Gold wert. So spannend war es auch dieses Mal wieder, so fantasievoll und so voller Ideen, echt einmalig.«
  4      0        – geschrieben von Schlabba