Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

Diana & Matthew 1 - Die Seelen der Nacht
Verfasser: Deborah Harkness (4)
Verlag: blanvalet (1831)
VÖ: 26. September 2011
Genre: Fantasy (15807) und Romantische Literatur (28414)
Seiten: 800 (Gebundene Version), 832 (Taschenbuch-Version), 801 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (1226), Hexen (1067), Magie (3245), Manuskripte (119), Vampire (1802)
"Die Seelen der Nacht" ist der erste Roman einer Trilogie, die Deborah Harkness über die Historikerin Diana Bishop, in deren Adern das Blut eines alten Hexengeschlechts fließt, und den 1500 Jahre alten Vampir Matthew Clairmont schrieb.
Kommentar vom 4. November 2012 um 6:05 Uhr:
» Das Buch ist sicherlich ganz okay ... wenn man ein Fan von Vampirstorys ist. Ansonsten wird das Rad auch nicht sonderlich neu erfunden, das ist eher ein Mix aus vielen erfolgreichen Elementen anderer Romane. Kann man mal lesen, ist aber ziemlich lang und da gibt es Besseres, wofür man die Zeit investieren kann.«
  0      2        – geschrieben von lisa 16
Kommentar vom 3. Februar 2012 um 18:28 Uhr:
» Für mich ein echtes Fantasy-Kleinod. Deborah Haerkness hat so viel Liebe zum Detail gezeigt, so schöne Ideen und eine so fabelhafte Atmosphäre geschaffen, dass man gar nicht anders kann als zwischen den Seiten zu versinken!«
  3      0        – geschrieben von Matty Ross