Wir grüßen unseren neuesten User »madleen_910«!

Anklage
Verfasser: John Grisham (42)
Verlag: Heyne (2688)
VÖ: 2. März 2015
Seiten: 512 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Anklage (39), Anwälte (611), Finanzkrise (32), Kleinstadt (603), Kohle (1), New York City (1203), Virginia (31)
Nachdem die Finanzkrise einer erfolgreichen New Yorker Anwältin die Karriere kostet, geht sie in den 2000-Seelen-Ort Brady, in dem die Einwohner um ihr Leben kämpfen. Samantha, wie die Anwältin heißt, kämpft mit, und bald könnte der Kampf ihr eigenes Leben kosten ...
Kommentar vom 30. März 2015 um 10:33 Uhr (Schulnote 3):
» Ich war glatt überrascht worden, als da plötzlich ein neuer Grisham angekündigt worden ist. Und stilistisch war auch alles wie früher, eben Grishams temporeiche und gute Art zu schreiben. Aber sonst? Das hat er früher viel spannender hingekriegt, denn spannend ist es eigentlich nur so in den letzten ca. 20 Prozent. Und das Ende stellt nicht zufrieden.«
  5      3        – geschrieben von Snake Kid