Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Warum macht die Nudel dumm?

Verfasser: Ulrich Strunz (38)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 2. März 2015
Genre: Ratgeber (3720)
Seiten: 256
Themen: Ernährung (378), Low Carb (130)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
6,00 (0%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
100%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Arzt und Bestsellerautor Ulrich Strunz erläutert, warum Kohlenhydrate, die in Nudeln, Brot, Kartoffeln und Zucker vorkommen, körperliche und geistige Trägheit erzeugen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Juli 2015 um 11:40 Uhr (Schulnote 6):
» Ja, das kann ich auch nicht ernst nehmen. Man muß sich nur mal im Web die Artikel ansehen von ihm, die er im Laufe der Jahre geschrieben hat und wie er sich da immer die Dinge rausgesucht hat, die er bedingungslos verteufelt hat und die, die er bedingungslos für gut befunden hat (Aspartam z.B.). Bei so wichtigen Themen wie Gesundheitsfragen finde ich so was einfach nur unverantwortlich.«
  6      0        – geschrieben von Cipo
Kommentar vom 25. März 2015 um 10:04 Uhr (Schulnote 6):
» Die neueste Sau, die ernährungstechnisch durchs Dorf getrieben wird, ist ja seit einer Weile das gemeine Kohlenhydrat, dem Strunz mit der Nudel im Titel ein "Gesicht" gibt. Der gleiche Strunz, der schon Rezeptbücher mit Nudelgerichten herausgegeben hat, ist nun zu ihrem Feind avanciert. Wie sich der Wind eben gerade dreht. Man sollte sich einfach halbwegs vernünftig ernähren und sich nicht zu viele Gedanken machen.«
  5      4        – geschrieben von Cloud
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies