Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Revival
Verfasser: Stephen King (66)
Verlag: Heyne (2585)
VÖ: 2. März 2015
Genre: Horror (1057)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Drogen (410), Experimente (191), Fanatismus (12), Jungen (666), Musiker (231), Prediger (21), Religion (141), Sechziger Jahre (119), Unfälle (864)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Revival" erzählt die Geschichte zweier Menschen, deren Weg sich seit den sechziger Jahren bis heute immer wieder auf unglückselige Weise kreuzt: ein Junge namens Jamie und ein Methodistenprediger. Ihre Geschichte steuert auf ein beängstigendes wie auswegloses Ende zu ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Conquistador des Satans
Geschrieben von: A.F. Morland (2016)
The Walking Dead 6
Geschrieben von: Jay Bonansinga und Robert Kirkman (13. Juni 2016)
100/100
[1 Blogger]
Crazy like you
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (24. August 2015)
Lesermeinungen (7)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Juni 2015 um 16:30 Uhr (Schulnote 2):
» In meinen Augen war das so ein richtig typischer King-Roman mit den gewohnten Stärken und Schwächen. Insgesamt gibt es immer viele Parallelen, die typischen extrem amerikanischen Zustandsschilderungen, das behäbige Einrollen, die Horrorelemente im letzten Viertel. Funktioniert immer noch, ist aber jetzt auch nicht mehr so überraschend. Meine Lieblings-King-Romane bleiben die des "Dunklen Turms".«
  3      1        – geschrieben von caniball
Kommentar vom 15. Mai 2015 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» Den Eindruck habe ich aber auch. Das ist wie mit den Simpsons, im Internet werden die seit 15 Jahren kaputtgeschrieben, aber wenn man mal mit jemandem darüber redet, der nicht so internetaffin ist, der hat dann meistens eine ganz andere Meinung. Und so ist das auch mit King. Kings Bücher sind einfach stark, einzelne Ausrutscher mal abgesehen. Heute wie vor dreißig Jahren. Und "Revival" ist auch stark, richtig stark. Gerade das Ende war eine richtige Wucht, und das muß man erst einmal verarbeiten.«
  5      2        – geschrieben von anderon
Kommentar vom 3. Mai 2015 um 18:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, das ist so eine typische Internet-Erscheinung. Nachdem einmal genügend Leute geschrieben haben, er wäre nicht mehr so gut wie früher, sagen dann fast alle, er wäre nicht mehr so gut wie früher. Waren das noch schöne Zeiten, als man vorbehaltlos an Bücher (und alles andere) herangehen konnte. Für mich ist es immer wieder ein Fest, einen neuen King in der Hand zu halten, und "Revival" war toll, ohne jeden Abstrich. Ich liebe diesen Style einfach!«
  6      1        – geschrieben von Jaason
Kommentar vom 20. April 2015 um 18:38 Uhr (Schulnote 1):
» Uch finde das häufige Gerede von wegen "King ist nicht mehr so gut wie früher" sowieso daneben. Vielleicht haben diese Leute einfach zu viel von ihm gelesen und seinen Stil ein bißchen über, denn ich kann keinen Qualitätsabfall erkennen. Mir hat "Revival" genauso gut gefallen wie fast alles, was er früher geschrieben hat. Ohne Abstriche!«
  4      0        – geschrieben von Schlupp
Kommentar vom 10. April 2015 um 14:07 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn längst nicht mehr jedes Buch ein Volltreffer ist, hole ich mir auch jetzt immer noch jeden neuen King, wenn er erscheint, und "Revival" ist mal wieder eins von der besseren Sorte gewesen. Sein Stil ist sowieso immer unvergleichlich, und die Geschichte ist diesmal auch gelungen. Schön gruselig und spannend, so wie man es von ihm kennt und mag!«
  5      1        – geschrieben von avatar78
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz