Gideon Crew 3 - Lost Island: Expedition in den Tod

Verfasser: Douglas Preston (42) und Lincoln Child (42)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 2. März 2015
Themen: Agenten (1521), Auftrag (1489), Ausstellung (55), Diebstahl (932), Expedition (284), Gesundheit (610), Karibik (166), New York City (2327), Pflanzen (138)
Reihe: Gideon Crew (5)
Kunstdieb Gideon Crew erhält den Auftrag, eine berühmte frühmittelalterliche Handschrift zu stehlen. Sie berichtet von einer Heilpflanze auf einer Karibikinsel, die Kranke gesund machen und das Leben verlängern kann - ein Milliardengeschäft ...
Kommentar vom 3. April 2015 um 11:55 Uhr (Schulnote 4):
» Was habe ich mich gefreut, endlich neuer Stoff von Preston und Child! Dann aber kam die große Ernüchterung. Zwar ist an der Schreibe der beiden nach wie vor nix auszusetzen, aber die Handlung war zu abstrus und doch nicht spannend. Gideon Crew ist eben nicht mit den guten alten Pendergast-Zeiten zu vergleichen!«
  5      2        – geschrieben von leandro36