Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.155 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Liebe sucht nicht
Verfasser: Lea Rosenbaum (5)
Verlag: Eigenverlag (21086) und Kafel (27)
VÖ: 23. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 258
Themen: Konzerte (69), London (1851), Reichtum (105), Rockstar (369), Studium (119)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Larissa stammt aus einem reichen Elternhaus und fühlt sich wie ein Vogel im goldenen Käfig. Kurz vor Beginn ihres Jurastudiums, zu dem sie ihr Vater zwingen will, trifft sie bei einem Besuch in London auf C.T. von der Band "Grey Angels", einen wahren Superstar und Mädchenschwarm ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. April 2015 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte vorher noch nichts von Lea Rosenbaum gehört und eher spontan zugegriffen, aber es hat sich gelohnt und ihren Namen werde ich mir auf jeden Fall merken und nach zukünftigen Büchern Ausschau halten. Das war echt gut!«
  3      1        – geschrieben von schnuggel
Kommentar vom 29. März 2015 um 0:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das war jetzt nach "Liebe fragt nicht" das zweite Buch, das ich von Lea Rosenbaum gelesen habe, und ich war zum zweiten Mal vollauf überzeugt! Schöne Bücher. Ich finde, es war sogar noch ein Stück stärker als das letzte Buch. Wem das gefallen hat, dem wird das hier jedenfalls auf hundert Pro wieder gefallen!«
  3      1        – geschrieben von Virginia
Kommentar vom 17. März 2015 um 16:41 Uhr (Schulnote 1):
» Einfache, aber doch sehr schöne Geschichte, die so viel Spaß gemacht hat, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Romantisch und erotisch, und noch ein paar geschickte Wendungen, was wünscht man sich mehr von einem Liebesroman? :)«
  3      1        – geschrieben von bine
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz