Dark Purple - The Kiss of Rose

Verfasser: Anna Faye (14)
VÖ: 18. Februar 2015
Seiten: 132 (Taschenbuch-Version), 143 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 116 (Kindle-Version)
Themen: Heimkehr (93), Hochzeit (2120), Partys (573), Verwechslung (119)
Nach der Hochzeit ihrer Schwester kommt Rose vom Flughafen nach Hause und stellt fest, dass sie nicht ihren eigenen Koffer in den Händen hält. Darin befinden sich VIP-Eintrittskarten für einen neuen Klub, woraufhin Rose die Party kurzerhand besucht. Der smarte Besitzer des Klubs stürzt sie alsbald in ein wahres Gefühlschaos ...
Kommentar vom 4. April 2015 um 23:12 Uhr (Schulnote 4):
» Ich kann mich da nicht anschließen. Das Buch war erstens kein richtiges Buch, sondern allenfalls so etwas wie eine Kurzgeschcihte, zum anderen war es gänzlich unspannend und vorherhsehbar. Naja. Wers mag.«
  3      3        – geschrieben von hexlein
Kommentar vom 19. März 2015 um 10:32 Uhr (Schulnote 1):
» Das finde ich sowieso nicht. Überall Klischees hineinzuinterpretieren ist doch sowieso eine übertrieben analytische Herangehensweise an ein Buch. Zurücklehnen und genießen, so geht man an ein Buch heran! Ich fands jedenfalls super, es macht einfach große Freude, die Geschichte der beiden zu verfolgen. So sympathisch, gefühlvoll, fantastisch!«
  5      0        – geschrieben von Latricia
Kommentar vom 7. März 2015 um 17:48 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach ein richtig schönes Gute-Laune-Buch. Total romantisch, weil sehr gefühlvoll geschrieben. Da stört es dann auch kein Stück, dass die Figuren natürlich ein bißchen sehr klischeehaft geworden sind und es insgesamt auch immer relativ einfach und oberflächlich bleibt. Das Buch ist trotzdem einfach nur gut!«
  4      1        – geschrieben von nayla