Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.364 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »KassandrasRufe«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers")
Verfasser: Inka Loreen Minden (59)
Verlag: Books on Demand (2290)
VÖ: 12. Januar 2015
Genre: Erotische Literatur (3173), Fantasy (10149) und Kurzgeschichte (3568)
Seiten: 80 (Taschenbuch-Version), 116 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 82 (Kindle-Version), 107 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Gestaltwandler (649), Kleinstadt (615), Rückkehr (747), Werwölfe (370), Wiedersehen (1161)
Reihe: Beast Lovers (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
50%
2
0%
3
0%
4
0%
5
50%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Wolfswandlerin Hazel in ihre Heimatstadt zurückgerufen wird, trifft sie überraschend auf Nate, ihre einstige erste große Liebe - aus einem verfeindeten Rudel ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2017 um 11:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gibt schon einen Vorgeschmack auf das, was den Leser erwartet. Auch der Klappentext verspricht heiße und dominante Alphas.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist mega. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Wurde eine kurze Nacht, aber sie war es wert.
Als Hazel nach 10 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück kehrt trifft sie auf ihre große Liebe Nate, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Sofort reagiert ihr Köper wieder auf ihn. Auch Nate wird wieder von ihr angezogen. Ich mag beide Protagonisten. Inka Loreen Minden hat sie sehr bildlich und toll heraus gearbeitet. Auch die anderen Personen sind wunderbar beschrieben.
Ich liebe den spannenden und flüssigen Schreibstil der Autorin und werde von ihr immer wieder in den Bann gezogen. Man wird immer wieder mit unerwarteten Wendungen überrascht und es fehlt auch nicht an heißer Erotik.

Fazit:
Heiße kleine Kurzgeschichte für alle, die Wolfswandler mögen und auch für alle anderen, die nicht so viel mit Fantasy am Hut haben. Absolute Leseempfehlung!«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 4. März 2015 um 16:07 Uhr (Schulnote 5):
» Das hat mir gar nicht gefallen. Das war einfach nur Sex, keine Gefühle, kein Tiefgang, keine Romantik, gar nix. Und dann auch noch so kurz. Es wird als "Gestaltwandler-Romantasy" angepriesen, ist aber eher Gestaltwandler-Sschmuddelkurzgeschichtasy. Nichts für mich!«
  7      4        – geschrieben von Lady
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz