Zuckergussgeschichten 03 - Cookies, Kekse, Katastrophen

Verfasser: Emma C. Moore (12)
VÖ: 11. Februar 2015
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 186 (Taschenbuch-Version), 71 (Kindle-Version), 360 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Bücher (855), Cowboys und Cowgirls (377), Schriftsteller (1777), Tennessee (56)
Reihe: Zuckergussgeschichten / Tennessee Storys (10)
Chloes Buch "Cowboys küssen nicht", den sie über den Frauenheld der Stadt geschrieben hat, ist überraschenderweise ein landesweiter Bestseller geworden. Dummerweise hatte sie den Namen des Protagonisten und der Stadt nicht geändert ...
Kommentar vom 22. März 2015 um 16:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte erst ganz spät mitgekriegt, wer überhaupt hinter dem Namen steckt. Es geht also auch in so einer ganz anderen Richtung. Eine total süße Story, hat das Spaß gemacht! Wirklich schade, dass sie nur so kurz war.«
  4      0        – geschrieben von anette113
Kommentar vom 9. März 2015 um 0:10 Uhr (Schulnote 1):
» Es sind vor allem zwei Adjektive, die "Cookies, Kekse, Katastrophen" am besten beschreiben: die Geschichte ist erstens kurz, und zweitens guuut. War für einen schönen entspannten Abend genau das richtige, so flockig und amüsant. Dass es so kurz war, fand ich dann auch nicht so schlimm.«
  4      1        – geschrieben von romy08